Geselligkeit und Begegnung

In unserer Kirchgemeinde gibt es zahlreiche Möglichkeiten für Begegnung, Austausch, Kennenlernen, Entspannung, Spiel und Spaß, Kaffeetrinken, Essen… Hier ist jeder herzlich eingeladen. Einfach da sein und die Zeit genießen.

Katrin Büchner

Leiterin Zeittauschbörse

Tel. +49 176 21492818‬
E-Mail ztb.taucha@gmail.com

Begegnungscafé "Meine Zeit"

Leute Treffen, Zeit genießen

Leute Treffen, Kaffee trinken, ins Gespräch kommen, spielen und Spaß haben. All das ist möglich in unserem Begegnungsraum “Meine Zeit”.

Der Begegnungsraum ist immer montags von 15.30 bis 18.00 Uhr und freitags von 14.00–16.00 Uhr geöffnet.

Montags gibt es immer ein bestimmtes Thema und Freitags ist meist Spielenachmittag.

Schauen Sie gern bei uns vorbei und bringen Sie Andere mit.

Familiencafé und Café international

das Event für alle Generationen

Einmal im Monat findet das Familiencafé (samstags) oder das Café international (meist mittwochs) statt. Hier wird zusammen gekocht, gegessen, gebastelt und gespielt. Das Familiencafé bietet auch viele Spiel- und Bastelmöglichkeiten für Kinder und beim Café international kann man fremde Kulturen und deren Speisen kennenlernen.