Rückblick 774. Kirchweihfest Sehlis

Am ersten Wochende im September gab es auch dieses Jahr wieder das Dorf- und Kirchweihfest Sehlis. Bei bestem Sommerwetter waren viele Sehliser, Tauchaer und Gäste von Außerhalb in den Hof der Kleinen Kunstakademie oder in die Katharinenkirche gekommen. Dort gab es ein buntes Programm für Alt und Jung und dieses Jahr sogar eine Vernissage für eine Karikaturenausstellung. Die Höhepunkte waren das Theaterstück “Max und Moritz” am Samstagabend sowie der konzertante Gottesdienst am Sonntag mit hochkarätiger klassischer Musik. Ein herzliches Dankeschön an alle, die mit vorbereitete haben, v.a. die IG Sehlis sowie Frau Hoßfeld und Frau Schilling und auch Andreas Hartmann und seine Musiker!

Danke auch an alle Spender, die für das Projekt “4. Glocke für die Katharinenkirche” über 800 € gespendet haben.