Jugendwochenende Höfgen 2024

Lust auf ein Wochenende mit coolen jungen Leuten, Spiel, Spaß und guter Laune? Dann mach mit bei unserer Wochenendfreizeit im Pfadfinderheim Höfgen. Wir wohnen in einem modern eingerichteten Haus mit vielen Freizeitmöglichkeiten (u.a. Tischtennis) in einer wunderschönen Umgebung im Muldental. Norbert Rentsch und Nico Piehler haben sich ein spannendes und abwechslungsreiches Programm ausgedacht. Wenn es das Wetter zulässt, wollen wir auch wieder ins Schwimmbad.

Termin: Freitag 16.8. (ab 17.00 Uhr) bis Sonntag 18.8.2024 (ca. 13.00 Uhr)
Wo: VCP-Pfadfinderheim Höfgen, Dorfstr. 11, 04668 Grimma
Für wen: Jugendliche 13–21 Jahre
Leitung: Norbert Rentsch, Nico Piehler
Teilnehmerbeitrag: 70 € (für Unterkunft, Vollverpflegung, Eintritte)
Fahrt: Eigenan- und abreise (am besten Eltern mit Fahrgemeinschaften)
Maximale Teilnehmerzahl: 27
Anmeldung: bis 21.6.2024

Ein paar Eindrücke vom 2023

Anmeldung

Hiermit melden wir unseren Sohn/unsere Tochter zur Wochenendfreizeit für Jugendliche, veranstaltet von der Ev.-Luth. Kirchgemeinde Taucha-Dewitz-Sehlis vom 16.–18.8.2024 im VCP-Pfadfinderheim Höfgen verbindlich an.

Nach dem Abschicken erhalten Sie eine E-Mail mit den eingegebenen Daten. Diese bitte ausdrucken, unterschreiben und uns bis 30.6.2024 zukommen lassen. (Pfarramt Kirchstraße 3, 04425 Taucha oder eingescannt per E-Mail an nico.piehler@evlks.de). Sollten Sie die E-Mail nicht erhalten, bitte im Spam-Ordner nachschauen.

Die 70,00 Euro Teilnehmerbeitrag bitte bis 30.6.2024 auf das Sparkassen-Konto der Kirchgemeinde Taucha überweisen. Die Bankverbindung steht auch in der E-Mail.